Stadtratswahlen 2022: Farid Zeroual packt an

06.10.2022 – Adliswil, unsere Heimatstadt am Fluss, wandelt und modernisiert sich stetig. Deshalb ist es wichtig, dass im Stadtrat Frauen und Männer mitwirken, die die Entwicklung mit Augenmass und Umsicht gestalten. Die Mitte Adliswil freut sich sehr mitteilen zu können, dass der bisherige Stadtpräsident Farid Zeroual bei den kommunalen Wahlen am 27. März 2022 erneut für den Stadtrat kandidiert.

Als Stadtpräsident führt er den Stadtrat auch in turbulenten Zeiten umsichtig und mit grossem Einsatz. Ihm ist wichtig, dass der Stadtrat als Team seine Ziele zugunsten der Bevölkerung erreicht. Viele wichtige Projekte wurden erfolgreich umgesetzt und neue Vorhaben befinden sich in Vorbereitung. Er pflegt den Kontakt zur Bevölkerung, hat ein offenes Ohr für jede und jeden. Wichtig ist ihm eine gute Stadtentwicklung mit lebenswerten Quartieren, einem attraktiven Ortszentrum und einem vielfältigen Sport- und Kulturangebot. Ebenso engagiert er sich stetig für den Erhalt und die Ansiedlung von Firmen, die wichtige Arbeits- und Ausbildungsplätze in Adliswil anbieten. «Denn der stetige Wandel muss aktiv gestaltet werden, zugunsten der Attraktivität und Standortqualität unserer schönen Stadt Adliswil», ist Farid Zeroual überzeugt. 

Wir sind überzeugt mit Farid Zeroual weitere 4 Jahre eine optimale Besetzung für unsere Gemeinde zu haben.